Kein Sieg für den ESV München

6 Nov
Diese Niederlage war nicht eingeplant. Am 11. Spieltag der Kreisklasse verlor die 2. Mannschaft des ESV München zuhause gegen SV Aubing II mit 1:3.

Trotz Führung durch Joschka Fessler in der 10. Minute mussten zwischen der 44. und 53. Minute drei Gegentreffer hingenommen werden, so dass die so wichtigen drei Punkte am Ende nach Aubing gingen. Damit beträgt ist der Abstand auf einen Abstiegsplatz auf einen Punkt geschrumpft. Am nächsten Sonntag erwartet die „Zweite“ um 13:00 Uhr den Tabellenvierten SV Lochhausen.
Für die 3 Mannschaft gab es auch beim SC München Süd II nichts zu holen. Im heutigen C-Klassen-Spiel verlor die Truppe von Trainer Stefan Geigenscheder mit 1:4. Torschütze für den ESV zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich war Mehmet Özbek in der 15. Minute. Am kommenden Sonntag trifft die „Dritte“ um 15:00 Uhr zuhause auf den FC Croatia München II.
Die 1. Mannschaft des ESV München war an diesem Wochenende spielfrei.
Am kommenden Samstag erwartet die „Erste“ um 15:00 Uhr im Sportpark Nymphenburg den Tabellenvierten der Kreisliga FC Neuhadern.

df

Hier gehts zur BFV-Seite der Kreisliga Gruppe 2