Neuer Ausrüstervertrag mit Erima

7 Dez

ESV Fußball hat einen Ausrüstervertrag mit der Firma Erima (www.erima.de) geschlossen. Zu stark vergünstigten Konditionen kann sich die Abteilung mit der Markenware ausrüsten.

Im ESV-Erima-Flyer (siehe grüner Button „Ausrüster unserer Fußballjugend“ rechts oben) ist die Grundkollektion für Fußball abgebildet und kann direkt über das angehängte Formular beim Vertragshändler Sport Grünberger (www.sport-gruenberger.de) bestellt werden, via Mail oder auch direkt im Shop in der Fürstenrieder Str. 284 (Waldfriedhof).
Dort ist ein extra ESV-Ständer mit der Kollektion zum Anprobieren zusammengestellt. Auch andere Abteilungen oder auch Vereinsmitglieder des ESV München können die Sonderkonditionen von Erima für ihre Bestellungen nutzen.
Der Sportartikler aus dem schwäbischen Pfullingen ist breit aufgestellt und rüstet Vereine aus verschiedensten Sportarten aus, und auch ganze Verbände wie zum Beispiel den Deutschen Turner-Bund und den Deutschen Tennis Bund.

Ganz wichtig: Bitte bei Online-Bestellungen unbedingt den vollen Namen des verantwortlichen Bestellers, Telefonnummer und Anschrift angeben.
Bei Abholung der Ware ist der Vereinsausweis vorzulegen.