Letzter Spieltag für ESV München II und III

6 Jun

Ohne Punkte gehen der ESV II und III aus den letzten Spielen der Saison 2015/16.

Die seit langen als Meister der A-Klasse Gruppe 3 und Aufsteiger in die Kreisklasse feststehende ESV-Reserve unterlag auf eigener Anlage mit 1:3 gegen den TSV Gräfelfing II. Torschütze für den ESV war Meritan Kraja. Trotz dieser Niederlage blickt der ESV II auf eine hervorragende Saison zurück. Mit 64 Punkten und einem Torverhältnis von 93:23 wurde der ESV mit zwölf Punkten Vorsprung Meister. Glückwunsch an Trainer Marco Di Lisi, Co-Trainer Dennis Kramer und die Mannschaft. Wir sind stolz auf Euch.

Eine 0:4-Heimniederlage musste der ESV München III im Heimspiel gegen den Aufsteiger zur B-Klasse FC Espanol München II hinnehmen. Mit 28 Punkten wird die Saison in der C-Klasse Gruppe 4 somit als Tabellenachter abgeschlossen.