Heimrecht im Pokal-Halbfinale

22 Apr

Der ESV München trifft im  TOTO-Pokal-Halbfinale auf den Kreisligisten SV Zamdorf.
Die Partie wird am Donnerstag, den 28. April im Sportpark Nymphenburg ausgetragen. Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Nach zwei Halbfinalniederlagen in den beiden vergangenen Jahren bei Phönix Schleißheim und Sentilo Blumenau wollen die Eisenbahner den Heimvorteil in diesem Jahr nutzen und endlich ins Pokalfinale einziehen.

Das ursprünglich am Mittwoch, den 26. April angesetzte Bezirksliga-Punktspiel beim SV Aubing wird auf einen späteren Zeitpunkt im Mai verlegt. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.

Im zweiten Halbfinale stehen sich der SV Istiklal München (Kreisliga) und der TSV Ebersberg (BZL Nord) gegenüber.

Hier gehts zur BFV-Seite TOTO Pokal 15/16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *